Bürgermeister

Christian FLAMMER

Als kommunikativer Mensch sieht der gelernte Kaufmann und gebürtige Bad Vöslauer Christian Flammer seine Stärke in der offenen Kommunikation auf struktureller und persönlicher Ebene. „Ich war nie ein Typ, der sich hinter einem Schreibtisch versteckt“, betont er, „und werde daher auch als Bürgermeister nicht damit anfangen.“

Christian Flammer lebt seit seiner Geburt in Bad Vöslau, ist seit 2003 Mitglied der Liste und war von November 2016 bis Jänner 2020 als Mandatar im Gemeinderat Bad Vöslau mit großem Engagement tätig.

Seit 29 Jahren glücklich verheiratet und Vater schätzt Christian Flammer die hohe Lebensqualität und die Menschen der drei Ortsteile Vöslau, Gainfarn und Großau. Der dreifache Vater ist seit 35 Jahren in seiner Heimatstadt selbstständig tätig und liebt es, in seiner Freizeit mit dem Mountainbike unterwegs zu sein oder mit seinem Hund spazieren zu gehen.

Seiner Heimat Bad Vöslau stets verbunden, engagierte sich der 55-jährige Familienmensch zeitlebens mit großem Einsatz in diversen Vereinen und auch im Verein der Vöslauer Wirtschaft.

Wertschätzende Kommunikation, Handschlagqualität und ein offenes Ohr für alle Menschen in seiner Heimatstadt zeichnen den Menschen Christian Flammer aus und werden seine politische Arbeit über die Parteigrenzen hinweg für das kommende Kapitel unserer Stadt prägen.