Bürgermeister

DI Christoph PRINZ

Christoph Prinz lebt seit seiner Geburt in Bad Vöslau. Er ist seit 1998 im Gemeinderat, war drei Jahre Stadtrat für Umwelt und Raumordnung und wurde im September 2003 zum Bürgermeister der Stadtgemeinde Bad Vöslau gewählt. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und einen Sohn.

Christoph Prinz hat über unsere Stadt hinaus anerkannte berufliche Kompetenzen und Erfahrung als Raumplaner. Er kennt und schätzt die Menschen und Stärken unserer Heimat.  Daher arbeitet er gern für die Gemeinde in Verbänden und Organisationen und ist selbst in vielen Vöslauer Vereinen direkt und persönlich engagiert.

Gleichzeitig zeichnen ihn hohe menschliche Qualitäten aus. Das ist seine besondere Stärke. In seiner Bürgermeisterzeit konnte Christoph Prinz bisher zahllose Projekte für eine positive Entwicklung umsetzen, die unsere Stadt nachhaltig prägen. Bürgerbeteiligung und Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinweg zeichnen seinen politischen Stil ganz besonders aus.