Seniorennachmittag in der Kabane 21

Am 16. September 2022 strömten Senior*innen aus Bad Vöslau, Gainfarn und Großau in die Kabane 21 zum beliebten Seniorennachmittag der LISTE Flammer. 

In gewohnter Art und Weise verbrachten die vielen Gäste einen schwungvollen Nachmittag bei guter Musik und lustigen “G´schichteln”. 

Kaufmann Max alias “Black Max” sorgte für eine gut besuchte Tanzfläche und Traude Leitner brachte alle anwesenden 50 Senior*innen zum Lachen mit lustigen Anekdoten und Geschichten aus dem Alltag.

 

Stadträtin a. D. Anneliese Wittholm hat mit großer Unterstütung von GR Manuela Cap und Stadtrat a.D. Thomas Schneider und weiteren tatkräftigen Helfer*innen in gewohnter Art und Weise einen unvergesslichen Seniorennachmittag veranstaltet.

Wie jedes Jahr gab es auch einen kostenlosen Abhol- und Heimbring-Dienst, der dieses Mal persönlich von Stadträtin a. D. Anneliese Wittholm der LISTE Flammer durchgeführt wurde.

Hauptverantwortlich für Organisation und Ablauf war in bewährter Weise Frau Anneliese Wittholm.

Stadträtin a. D. Anneliese Wittholm