Gute Stimmung beim Seniorenfasching der LISTE Flammer

Die LISTE Flammer lud am Donnerstag, 16. Februar 2023 , wie jährlich am Tag des Opernballs, die Senioren von Bad Vöslau, Gainfarn und Großau zum beliebten Senioren Fasching in das Volksheim in Gainfarn ein. Gute Laune, Unterhaltung und gemütliches Beisammensein zeichneten auch heuer wieder die Veranstaltung aus. Zahlreiche Gäste konnten bei einer kleinen Jause, angenehmer Tanzmusik und einem tollen Showprogramm durch die Faschingsgilde und die Tanzschule Dobner einen unterhaltsamen Nachmittag verbringen.

Bürgermeister Christian Flammer konnte neben den zahlreichen Gästen auch  Bgm. a .D. Alfred Flammer sowie zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte begrüßen.

 

Stadträtin Anita Tretthann und Gemeinderätin Manuela Cap haben die Organisation von Anneliese Wittholm übernommen. Gemeinsam mit ihrem Team haben sie  einen wunderbaren Faschingsnachmittag mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. 

 Die schwungvolle Tanzmusik des humorvollen Musikduo Party Mix sorgte für eine stets volle Tanzfläche. Ein  Höhepunkt war die Tombola, bei der es Hunderte schöne Preise zu gewinnen gab, darunter viele Hauptpreise, gespendet von den Stadt- und Gemeinderäten der LISTE Flammer. Der Erlös der Tombola wird – wurde einer jährlichen Tradition folgend – einem guten Zweck zugeführt.

Selbstverständlich gab es so – wie jedes Jahr – auch einen Abhol- und Heimbringdienst, der von den Mitgliedern der LISTE Flammer kostenlos durchgeführt wurde. 

 

Das Team der LISTE freut sich schon auf den nächsten Fasching!

In diesem Sinne ein herzliches: VöVö! cool

Fotocredits by Helga Nitsch