Gemeinsam feiern: Seniorenfasching im Volksheim

Die LISTE Flammer lud am Donnerstag, 20. Februar 2020 , wie jährlich am Tag des Opernballs, die Senioren von Bad Vöslau, Gainfarn und Großau zum beliebten Seniorenfasching in das bis zum letzten Platz besetzte Volksheim in Gainfarn ein. Gute Laune, Unterhaltung und gemütliches Beisammensein zeichneten auch heuer wieder die Veranstaltung aus. Zahlreiche Damen und Herren konnten bei einer kleinen Jause, angenehmer Tanzmusik und einem tollen Showprogramm einen unterhaltsamen Nachmittag verbringen. Bürgermeister Christoph Prinz konnte unter den zahlreichen Gästen als Ehrengast auch Herrn Bgm. a .D. Alfred Flammer begrüßen.

Stadträtin a. D. Anneliese Wittholm und ihr Team hatte wieder einen wunderbaren Faschingsnachmittag mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Die schwungvolle Tanzmusik des humorvollen Musikduo Party Mix sorgte für eine stets volle Tanzfläche. Höhepunkt waren natürlich die Auftritte von Mitwirkenden der Faschingssitzungen – Traude Leitner begeisterte als „Märchentante“, ebenso ein humorvoller Auftritt von „Franz & Franz“ alias Franz Kainz und Franz Sebestik. Ein weiterer Höhepunkt war die Tombola, bei der es Hunderte schöne Preise zu gewinnen gab, darunter viele Hauptpreise, gespendet von den Stadt- und Gemeinderäten des LISTE Flammer. Der Erlös der Tombola wird – einer jährliche Tradition – einem guten Zweck zugeführt.

Selbstverständlich gab es so – wie jedes Jahr – auch einen Abhol- und Heimbring-Dienst, der von den Mandataren und Mitgliedern der LISTE Flammer kostenlos durchgeführt wurde. Hauptverantwortlich für Organisation und Ablauf war in bewährter Weise Frau Anneliese Wittholm.

StR. a. D. Anneliese Wittholm

GR a. D. Gerald Wagner

GR Maria Krenn

StR. a. D. Renate Voigt

Alfred Lampl