11. Jänner 2020: Seit Jahren beliebt und gut besucht war auch heuer wieder der Vöslauerball der LISTE Flammer, der geprägt von zahlreichen Neuerungen und bester Stimmung war. Rund 500 Gäste feierten eine rauschende Ballnacht im festlich geschmückten Kursalon und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

Vizebürgermeister Gerhard Sevcik leitete die Organisation: „Der Vöslauerball wird jährlich von den Mandataren und Mitgliedern der LISTE Flammer mit viel Liebe zum Detail ehrenamtlich organisiert und durchgeführt. Es ist unser Ziel und unser Anliegen für unsere Heimatstadt Bad Vöslau mit eigener Kraft einen festlichen Beitrag am Veranstaltungssektor zu leisten.“

Ballorganisator Vizebürgermeister Gerhard Sevcik mit seinem Team konnten in Kooperation mit den Pächtern des Kursalons Reni Neubauer und Martin Beranek viel Neues bieten, wie etwa die neu gestaltet Disco mit Bar im Erdgeschoß, eine neue Sektbar im Festsaal und vieles mehr. Um 21.00 Uhr erfolgte die stilvolle Eröffnung durch das Jungdamen- und Jungherren-Komitee der Vöslauer Tanzschule Dobner.

Anschließend konnten die Gäste das Tanzbein schwingen: THE Entertainment PROJECT sorgte für schwungvoll Livemusik im neu dekorierten Festsaal, zusätzlich gab es mit DJ Roman coole Discoklänge in der neu gestalteten Bar im Erdgeschoß. Die Publikumsquadrille unter Anleitung von Tanzschulleiter Christian Dobner war ein besonderer Magnet und sorgte für viel Spaß und Schwung rund um Mitternacht.  

Bürgermeister Christoph Prinz konnte zahlreiche Vertreter der Vöslauer Wirtschaft begrüßen, die zum Ball gekommen waren und die Stärke der heimischen Wirtschaft demonstrierten, allen voran VÖWI Obmann Andreas Freisinger und sein Stellvertreter DI Klaus Pristounig sowie DI Herbert Schlossnikl, Vorstandsmitglied der Vöslauer Mineralwasser AG und Bgm. Christian Macho (Kottingbrunn), sowie die Vertreter der politischen Fraktionen unserer Stadt. Unser besonderen Dank gilt allen Spendern für die großzügigen und zahlreichen Tombolaspenden – Insgesamt 24 Hauptpreise im Gesamtwert von 9.500,- Euro wurden nach Mitternacht an die glücklichen Gewinner verlost.

Einige Bilder mit bester Ballstimmung zum Durchklicken:

Wir bedanken uns bei unseren Fotografen – Petra Großmann (Fotogalerie 1) und Gemeinderat Paul Heinthaler (Fotogalerie 2)!