Bastelaktion der LISTE Flammer für unsere jungen Vöslauer- Gainfarner- und GroßauerInnen

Auch 2023 wurde der fleissige Osterhase von einem motivierten Team der LISTE Flammer unterstützt.

Bei gar nicht frühlingshaften Wetter war eine Vielzahl von jungen BesucherInnen auf einer österlichen Entdeckungsreise am Wochenmarkt unterwegs…. und nutzte die zahlreichen Unterhaltungs- und Bastelmöglichkeiten.

Der Bastelstand der LISTE Flammer wurde wetterbedingt ins Rathaus verlegt, sodass alle, groß und klein, bei angenehmen Temperaturen und vorallem trockenbleibend eine kreative Osterbastelzeit verbringen konnten. Neben den Spezialitäten, die der Wochenmarkt immer zu bieten hat, waren auch Biskuit- und Schokohasen, Schoko-Ostereier und Traubenzucker-Schlecker zur Stärkung ausreichend vorhanden.

Vielen Dank an die zahlreichen helfenden „Listenhände“ und Mandatare, die sich für die jährliche Osterbastelaktion Zeit nehmen konnten und damit einen großen Beitrag zum Erfolg geleistet haben.