Festlicher Vöslauerball 2019

12. Jänner 2019: Link zu Fotogalerien und Fotobox! Der 34. Vöslauerball war geprägt von zahlreichen Neuerungen und bester Stimmung. Rund 600 Gäste feierten eine rauschende Ballnacht im festlich geschmückten Kursalon und tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Der Vöslauerball wird seit 1986 jährlich von den Mandataren und Mitgliedern der LISTE Flammer ehrenamtlich organisiert und durchgeführt. Damals wie heute war es unser Ziel, für Bad Vöslau einen festlichen Beitrag am Veranstaltungssektor für unsere Stadt zu leisten.

Ballorganisator Vizebürgermeister Gerhard Sevcik mit seinem Team konnten in Kooperation mit der neuen Pächtern Reni Neubauer und Martin Beranek viel Neues bieten, vor allem im Bereich der Dekoration war der altbekannte Kursalon an vielen Stellen nicht wiederzuerkennen, wie etwa das Restaurant und die neu gestaltete gemütliche „Gentlemen’s Bar“ im Erdgeschoß für die Raucher.

Um 21.00 Uhr erfolgte die stilvolle Eröffnung durch das Jungdamen- und Jungherren-Komitee der Vöslauer Tanzschule Dobner. Anschließend konnten die Gäste das Tanzbein schwingen: THE Entertainment PROJECT sorgte für schwungvoll Livemusik im neu dekorierten Festsaal, zusätzlich gab es mit DJ Roman und DJ „Ray“ coole Discoklänge in der Kellerbar und im Erdgeschoß. Die Publikumsquadrille unter Anleitung von Tanzschulleiter Christian Dobner war ein besonderer Magnet und sorgte für viel Spaß und Schwung rund um Mitternacht.

Eine beliebtes Highlight des Abends war eine Fotobox mit vielen kreativen Utensilien, die bei allen Gästen großen Anklang fand und laufend verwendet wurde.

Bürgermeister Christoph Prinz konnte zahlreiche Vertreter der Vöslauer Wirtschaft begrüßen, die zum Ball gekommen waren und die Stärke der heimischen Wirtschaft demonstrierten, allen voran VÖWI Obmann Andreas Freisinger und sein Stellvertreter DI Klaus Pristounig. Unser besonderen Dank gilt allen Spendern für die großzügigen und zahlreichen Tombolaspenden – Insgesamt 24 Hauptpreise im Gesamtwert von 12.300,- Euro wurden nach Mitternacht an die glücklichen Gewinner verlost. Attraktive Glückengel der diesjährigen Hauptpreisverlosung waren die jungen Vöslauerinnen Zoe Saip, bekannt geworden durch ihre erfolgreiche Teilnahme der TV-Sendung „Germany‘s Next Top Model 2018“ sowie Janine Schrahböck.

Das Team der LISTE Flammer plant auch schon für Jänner 2019 wieder einen wunderschönen 34. Vöslauerball im Kursalon mit vielen Attraktionen!

 

 

 

ZurückZum Seitenanfang

Ski-&Snowboard-& Rodelnacht

Plakat

15. Februar 2019: Das Jugendteam unserer unabhängigen Bürgerliste „LISTE Flammer“ rund um Jugendgemeinderat Sandro Sereinig [Mehr lesen…]

Vier gemütliche Seniorennachmittage

Plakat

Stadträtin a. D. Anneliese Wittholm und Team laden [Mehr lesen…]