Figurentheater im Jakobusheim

11. April 2017: Die LISTE Flammer organisierte zum 8. Mal im Festsaal des Landespflegeheimes Jakobusheim bei freiem Eintritt einen Kasperlnachmittag. Rund 100 Kinder und ihre Eltern erlebten gemeinsam mit Bewohnerinnen und Bewohnern des Heimes die spannende Geschichte von Kasperl und dem rosaroten Hundebaby Charly. Mit viel Geschrei und herzlichem Lachen wurde der Kasperl bei der Lösung seines spannenden Abenteuers  unterstützt. Zum Glück konnte der Kasperl die Geschichte zu einem guten Ende führen. Nach der aufregenden Geschichte spendierte die LISTE Flammer eine Jause für alle kleinen und großen Gäste.  Auch der Spielplatz im Garten des Jakobusheimes war ein Highlight für die Kinder. Der Nachmittag bot viel Spaß für Jung und Alt und war ein schönes Beispiel für eine generationenübergreifende Veranstaltung.

ZurückZum Seitenanfang

Seniorennachmittag Vöslauerhütte

Plakat

23. Juni 2017: Der erste der vier sommerlichen Seniorennachmittage der LISTE Flammer fand bei der Vöslauerhütte statt. Frau Stadträtin a D. Anneliese Wittholm organisiert [Mehr lesen…]

Seniorennachmittage

Plakat

Stadträtin a.D. Anneliese Wittholm und ihr Team laden wieder zu vier gemütlichen Seniorennachmittagen ein. Kostenlose Abholung ist möglich, wir bitten um Voranmeldung!

Figurentheater im Jakobusheim

Plakat

11. April 2017: Die LISTE Flammer organisierte zum 8. Mal im Festsaal des [Mehr lesen…]